Firmen.TV-Redaktionstipp

Das hoch motivierte und kompetente Team von Autoservice Fair bietet ein breit gefächertes Leistungspaket zu einem vernünftigen Preis. Hier ist Ihr Fahrzeug in guten Händen!

Seried Ebado. aus 69181 Leimen

Super nett, fair, Vertrauenswürdig und empfehlenswert!

Heinz Ohlemann aus 69181 Leimen

Auf Grund von mehreren Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis, kam ich dann nach einer Panne zur Firma ASF. Mir wurde sehr kompetent geholfen und vom Preis für die Reparatur war ich dann sehr überrascht. Der Name Auto Service Fair ist mehr als nur gerechtfertigt Nur zu empfehlen. Dies werde ich auch tun! Weiter so!!!

Renate Beigel aus 69254 Malsch

Schneller, perfekter Service, freundliche Mitarbeiter, faire Preise. Laien bekommen die Arbeiten erklärt und gezeigt. Alle Arbeiten die dringend sind werden sofort erledigt. Schnelle Termine nach Möglichkeit an gleichen Tag. Man verlässt die Werkstatt mit sicherem Gefühl. Werde die Werkstatt mit guten Gewissen weiterempfehlen.